Star Wars-Aufstieg des Widerstands-Fahrt-Bericht: Unsere Ersten Frustrierenden Ausflug

Reise

Urlaub Scharen verlassen haben Walt Disney World, also gestern fuhren wir zurück zu Hollywood-Studios, um zu bestimmen, die am besten früh-2020-Strategie für Star Wars: Aufstieg des Widerstands während der off-season. In diesem, bieten wir die Anreise Empfehlungen, Menge voraussagen, und teilen unsere Fahrt berichten…das ist unsere erste suboptimale Erfahrung tun das Flaggschiff Galaxy s Edge Attraktion.

Vor dem eintauchen in diese Fahrt melden, bieten wir die vorformulierten Erinnerung, dass die meisten Fragen, die Sie haben wahrscheinlich beantwortet unser Ride-Anleitung & FAQ für “ Star Wars: Aufstieg des Widerstands. Wir sind weiterhin zu aktualisieren, wie es die Umstände diktieren (es war gerade gestern geändert!), also bitte Lesen, bevor Sie eine Frage in den Kommentaren unten.

Es ist auch erwähnenswert, dass die 7 Uhr Eröffnung Zeit für den Disney ‚ s Hollywood Studios wurde erweitert durch 26 Januar 2020. Zu erwarten, dass dieser trend des frühen öffnungen weiterhin als Massen diktieren, so halten Sie ein Auge auf den park-öffnungszeiten. Am selben Tag schließen Zeit Erweiterungen haben auch Auftritt, von Zeit zu Zeit, aber nicht erwarten, dass diejenigen, die außerhalb der kommende Martin Luther King, Jr und Presidents‘ Day Feiertag Wochenende…

Letzte Woche in unserer Massen Spike, EMH Änderungen und Stunden Verlängert bei DHS für Star Wars-Aufstieg des Widerstands post, wir spekulierten, dass ein spike in Massen war durch Orange und Osceola Grafschaften noch auf Winterpause. Nach stalking das boarding-group-Prozess in die My Disney Experience app jeden morgen der letzten Tage, können wir mehr oder weniger bestätigen, daß diese Einschätzung korrekt war.

Massen abgesetzt spürbar, sobald die Schule wieder in Sitzung in dieser Woche. Während Walt Disney World historisch nicht bekannt, als „einheimische parks,“ dieser Ruf ist veraltet. Sie haben nur zu fahren, um ein bisschen im Meer der Unterteilungen, die verwendet werden, um Orangen-Plantagen, Farmen und Sumpfland zu erkennen, es gibt eine Bevölkerungsexplosion in zentral-Florida.

Aber ich schweife ab. Der Punkt hier ist, dass die Zuschauer aufgrund der Urlaubs-Hochsaison, gefolgt von den einheimischen Wesen aus der Arbeit und aus der Schule nachgelassen haben, in der Walt Disney World. Dieser wurde sofort deutlich, wenn wir rollten bis zu den Disney ‚ s Hollywood Studios um 7:20 Uhr…

Ankunft 20 Minuten nach park Eröffnung war auch so gewollt. Zum einen wollten wir testen unsere Schlaf-In der Strategie für Star Wars: Rise of the Resistance sowie Mit der Skyliner an Seil Fallen Steigt der Widerstand. Auf nicht-Ferien-und Wochentag Termine im Januar und Februar 2020, diese beiden Ansätze sind möglich.

In anderen Worten, sollte dies funktionieren. Januar 13-17, 21-24 Januar und Januar 27-31, 2020. Gleiches gilt für Februar 3-7, February 10-13, und February 24-28, 2020. Diese sind auch der ideale Termine zu besuchen, Disney ‚ s Hollywood Studios für die niedrigsten morgens Massen. (Siehe unsere 2020 Walt Disney World Crowd Kalender für mehr Einblick.)

Mit dieser sagte, wir würde nicht empfehlen, diese sleep-in-Strategie, wenn Sie nur einen Tag (und so schoss man auf SW:RotR) in Disney ‚ s Hollywood Studios. Dieser Ansatz ist ein „weniger stress“ – Strategie, besser geeignet für Gäste, die den Besuch Walt Disney World für eine Woche, die Park Hopper tickets und schon bekommen Sie Ihre erste Fahrt in die auf den Aufstieg des Widerstands.

Wie auch immer, von der Zeit, die wir an der Skyliner-station im Disney ‚ s Hollywood Studios, bis wir unter der Kreuzung der Welt, es dauerte etwa 4 Minuten. Es war absolut kein warten bei der Sicherheitskontrolle oder an den Drehkreuzen. Von dort aus öffneten wir Meine Disney Erfahrung und hatten unsere Star Wars: Aufstieg des Widerstands-boarding-Gruppe um 7:24 Uhr. Wir könnten uns gelassen haben, an diesem Punkt, aber ich wollte heraus zu überprüfen, Gedränge und Wartezeiten.

Obwohl es schon 30 Minuten nach der park Eröffnung, Headliner hatten alle einen langen wartet—und diese waren nicht nur aufgeblasen mal gepostet. Das ist das Ende der Millennium Falcon Smugglers Run line verschütten heraus in die Grand Avenue unten (mit 90-Minuten-gepostet abwarten). Slinky Dog Dash hatte eine ähnlich lange Schlange.

Nachdem reichlich Fotos und Reiten Alien Wirbelnden Untertassen ein halbes Dutzend mal, gingen wir aus. An dieser Stelle könnten wir gegangen sind oder übernommen der Skyliner über Epcot und anschließend unsere Doppel-Seil-Drop-Tag in der Walt Disney World-Strategie.

Konnten wir dann auch angekommen Disney ‚ s Hollywood Studios, die wesentlich später als wir. Star Wars: Aufstieg des Widerstands nicht aus der backup-Bordkarten bis 9:55 Uhr. (Allerdings, angesichts der Probleme, die trafen wir später, ich bin mir nicht sicher Erlangung einer Bordkarte nach etwa 9 bin würde ich tatsächlich geschafft uns alle gut.)

Ich fuhr Fort, zu beobachten, Meine Disney Erfahrung, den ganzen Tag, wollen, um zu sehen, ob es irgendwelche Ausfallzeiten so konnten wir entsprechend planen und Verzögerung unserer Rückkehr, wenn nötig. Es war Mitte Nachmittag, kurz vor unserem boarding-Gruppe war aufgerufen werden.

Nach Star Wars: Aufstieg des Widerstands war zurück, unser boarding-Gruppe aufgerufen wurde, kurz danach. Zu wissen, dass es wäre a surge, wir hielten aus, nach der Rückkehr für eine weitere Stunde. Wir landeten ankommen, um die Attraktion bei 6 Uhr zu finden, die Linie Auslaufen der vordere Eingang und die erweiterte queue Total voll. Dies war unsere erste rote Flagge.

Trotzdem war es ein schöner Abend und es ist nicht so, dass wir nichts besseres zu tun hatte, so dass wir hüpfte in Einklang. Nach etwa 20 Minuten eine konsistente Bewegung durch die outdoor-Warteschlange, wir kamen zu einem Stillstand.

Wurden wir noch angehalten um 7 Uhr, als die Gäste vor uns begann, so dass die Linie (so zumindest begannen wir Tipp freuen, ein bisschen!). Wir beschlossen, stick it out, vor allem, weil diese Berichte sind besonders nützlich, wenn Sie spiegeln, die das array von tatsächlichen Erfahrungen der Gäste haben, und nicht nur unsere üblichen begeisterte Kritik von der Fahrt selbst. Plus, wir hatten gehört, dass manche bei den Meldungen in letzter Zeit über zeigen, hochwertige und wollte sehen, für uns selbst.

Um 7:10 Uhr, kam es zu einer Welle von spontanen Applaus und Jubel, die wellige, durch die die erweiterte queue. Wir waren nicht sicher, warum es plötzlich so viel Aufregung, aber wir haben trotzdem geklatscht und gejubelt, auch. Hatte alle anderen spontan sprangen in den Wasserfall, den Aufstieg des Widerstands-Warteschlange, hätten wir folgten. Wir sind wie Lemminge, die. Dann wieder, wer will die einzige person, die dort stehen, Stein-faced, während alle anderen gehypten?

Diese Aufregung war nicht für die Katz; die Fahrt war wieder oben. Ich bin mir nicht sicher, ob die Fahrt ging nach unten und musste zurücksetzen–ich habe gesagt, dass dauert 70 Minuten–oder wenn es einfach nur ein kleineres Problem. Die Linie wurde nicht weggeworfen und wir waren auch nicht aufgehört, für 70 Minuten, aber die Schlange bewegen früh-auf haben könnte eine Frage der Cast-Mitglieder zu Fragen, die Gäste zu füllen Sie alle verfügbaren Platz am Anfang der Warteschlange, und die Entscheidung konnte gemacht worden sind, nicht zu dump die Zeile, weil es war so nah an den park schließen.

Was auch immer der Fall, begannen wir die Attraktion ‚Prozess‘ kurz vor 8 Uhr und waren aus Star Wars: Aufstieg des Widerstands um etwa 8:15 Uhr. Es gab mehrere positive, dass wir waren erleichtert zu sehen (oder nicht sehen), und eine negative. Das ist schwer zu vermitteln, ohne zu Spoilern, aber hier geht…

Erste, es gab keine Serpentinen, wo Sie nicht hingehören. Dies war eine große Erleichterung gegeben, Fotos aufgetaucht auf social media. Unsere gesamte „run“ aus dem start der Anziehungskraft Prozess zu Ende war nahtlos, das sehen wir als entscheidend zu einem richtigen Erlebnis.

Zweitens, die Darsteller waren pitch perfect. Es gab keine Manager das tragen von Straßenkleidung in der Warteschlange, oder etwas dergleichen. Um die Erste Cast-Mitglieder auf der Ladefläche sind nur besser auf, dies zu tun, wie die Fahrt ist länger offen. Sie sind wirklich eine stieg auf die Gelegenheit, auch am Ende des Tages an das, was ich mir nur vorstellen kann, war eine frustrierende Zeit für Sie, zu. Also großes Lob, wo Lob fällig sind.

Wir hatten einige tolle Interaktionen mit diesen Darstellern, aber Letzte Nacht war zweifellos die beste. Während wir dabei waren, berühren der Bedienfelder (da ya know…bunte Lichter!) einer von Ihnen hat uns befohlen still zu halten mit den Armen, um unsere Seiten, denn „für alles, was Sie wissen, ist, dass die Kontrollen der Sauerstoff im hier und du atmest die gleiche Luft wie mich…jetzt.“

Schließlich werden die negativen. Es ist unmöglich, angemessen abdecken, dies ohne Spoiler, und wir sind zu unterlassen, diese für mindestens die nächsten paar Monate. Es genügt zu sagen, ein wesentlicher Effekt war gebrochen, und eine kleinere eine nicht funktioniert. Wenn Sie nicht erlebt haben, die Attraktion vor, Sie würden nicht bemerkt. Der wesentliche Effekt hat eigentlich ein zufriedenstellendes B-Modus (Nein, es ist nicht ein strobe Licht!) so, dass die Geschichte noch Sinn macht, aber es ist bei weitem nicht so cool wie der tatsächliche Effekt.

Wieder, wenn dies Ihre erste Zeit auf Star Wars: Aufstieg des Widerstands, Sie würde nicht bemerkt haben, entweder Ausgabe. Es ist fraglich, ob die Attraktion laufen sollte ohne große Wirkung in Frage zu arbeiten, aber da gibt es ein video, B-Modus, für die es behauptet, dass die Erfahrungen, die ich bin geneigt zu sagen, ja, sollte es. So oder so, Steigt der Widerstand ist immer noch die Besten Neue Disney Attraktion des Jahrzehnts.

Letztendlich verbrachten wir eine Stunde in der morgen pendeln zu und von den Disney ‚ s Hollywood Studios erhalten unsere Bordkarten, plus über 2 Stunden am Abend erleben Sie die Attraktion. Offensichtlich, der zweite Teil, das ist Pech, und die meisten Gäste gehen zu warten, 20-30 Minuten für Ihre Rückfahrt. Das Ausschneiden der Ausfallzeiten, würden wir schon auf der Suche bei ~90 bis 120 Minuten Zeit gewidmet, um Star Wars: Aufstieg des Widerstands.

Im Nachhinein konnten wir angekommen um 6:30 Uhr, wurde im park um 7 Uhr, hat ein low-Anzahl der boarding-Gruppe, erledigt die Anziehung (und vielleicht Slinky Dog Dash) und wurden aus dem park, vor 9 Uhr. Das wäre effizienter als das, was wir getan haben, auch wenn es bedeutete, früher aufzustehen und den Umgang mit Menschenmengen an den Drehkreuzen.

Allerdings, das steht auch für ein best-case-Szenario. Da Star Wars: Aufstieg des Widerstands der virtuellen Warteschlange ist nun ein hybrid-first-come, first-served “ – und Lotterie-system, wir könnten schon früh auf und ging in den park um 7 Uhr auf, aber hatte die app Abstürzen, wenn es Zeit war, zu schnappen Sie sich den boarding-pass.

Probleme mit verbinden boarding-Gruppen sofort über Meine Disney Erfahrung aufgetreten, und das Ergebnis ist, Gäste, die früh ankommen, am Ende in boarding-Gruppen höher als 80. Hatte, dass uns passiert ist, wir immer noch haben würde, hatte das gleiche Problem mit der Wartezeit am Nachmittag Ausfallzeiten und die wir noch haben würde, die in der Warteschlange in der gleichen Zeit in den frühen Abend. Der einzige Unterschied gewesen wäre vergeudete Zeit in den morgen.

Der Punkt hier ist, dass die „beste“ Strategie für Star Wars: Aufstieg des Widerstands ist umstritten, und es kommt zum Ausgleich der Wunsch, zu vermeiden, die morgen Menschenmenge außerhalb der Drehkreuze mit, inwiefern Sie bereit sind zu riskieren, in einer höheren Zahl (eventuell Sicherung) boarding-Gruppe. Selbst dann, gibt es mehrere Faktoren, die außerhalb Ihrer Kontrolle, die verursachen könnte, dass man länger warten oder sogar aussperren völlig.

Wir bleiben der überzeugung, dass die Ankunft in den Disney ‚ s Hollywood Studios um 6:30 Uhr auf Ihre erste (oder einzige) Tag zu erleben Star Wars: Aufstieg des Widerstands optimal ist. Danach möchten wir fördern eine entspannte Ansatz, mit dem Sie schlafen ein wenig, und den stress nicht ganz so viel. Für die nachfolgenden Tage, berücksichtigen ankommen zwischen 7:30 und 8 Uhr, bevor Prellen sofort und park-hopping zu Epcot.

Wenn Sie planen, auf den Besuch der neuen land, werden Sie auch wollen, Lesen Sie unsere Star Wars: Galaxy ‚ s Edge Guide. Dies umfasst eine Reihe von Themen, von den Grundlagen über das land und seine Lage, strategisch wählen Sie ein hotel für Ihren Aufenthalt, empfohlene Strategie für das land, und wie um die Massen zu schlagen. Es ist eine gute Grundierung für diese großartige Ergänzung. Für die Planung der rest Ihrer Reise haben wir eine Gründliche Walt Disney World Planning Guide.

Ihre Gedanken

Haben Sie schon negative Erfahrungen mit Star Wars: Aufstieg des Widerstands bei Disney ‚ s Hollywood Studios? Wenn du bereits besucht hast, seit 7. Januar 2020, welche Erfahrungen mit Massen-und boarding-Gruppen-Verteilung? Sind Sie damit einverstanden oder nicht einverstanden mit unserer Bewertung und Beratung? Fragen??? Hören Sie Ihr feedback—auch wenn Sie anderer Meinung sind als wir—ist sowohl interessant für uns und hilfreich für andere Leser, also bitte teilen Sie Ihre Gedanken unten in die Kommentare!